Background Image

 

20190914 alle logos 4

                                                                                          

 

 

 

Unsere Feier zur vorläufigen Aufnahme in den VDH

 

Über die Hürde!

 

1

 

Wir haben die nächste Hürde erfolgreich gemeistert und sind mit Wirkung vom 11. September 2019 als vorläufiges Mitglied in den VDH aufgenommen worden!

Da mussten wir nicht zweimal gebeten werden: was für ein Grund zum Feiern 😉! Denn nach der offiziellen Anerkennung unserer Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt, war dies ein weiteres angestrebtes, richtungsweisendes Ziel unseres Vereins.

Und so haben sich am 9. November 2019 fast alle unsere Mitglieder auf den Weg gemacht und sich im Anschluss an die erste Zuchtzulassungsprüfung des FBVD im Restaurant Odenwaldblick eingefunden.

Wir sind sehr stolz auf unsere Gemeinschaft und auf das, was wir bisher gemeinsam erreichen konnten! Und wir wünschen uns, dass wir die weiteren gemeinsamen Ziele und Vorhaben auch künftig zielstrebig verfolgen und gemeinsam erreichen!

Auch diesmal war alles perfekt organisiert und liebevoll dekoriert und so haben sich alle zu einem gemütlichen gemeinsamen Nachmittag und Abend eingefunden:

 

 

2  3

4  5

6  7

8 9

10 11 

12 13

14 15 16

17 18

19

 

Nach dem gemeinsamen Essen fand eine Tombola statt. Hierfür waren sehr hochwertige, tolle Sachen für Bully-Liebhaber von unseren Mitgliedern gespendet worden. Insgesamt konnte dadurch ein großer Betrag in unsere Vereinskasse „gespült“ werden!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die für die Tombola gespendet haben!

Ein absolutes Highlight war die Versteigerung einiger Unikate durch unseren „vereinseigenen Hobby-Auktionator“ Hans-Peter Seiwert. Er hat mit vollem Einsatz erreicht, dass sich der erlöste Betrag zum Wohle unseres Vereins erheblich erhöht hat. Die Anstrengungen seinerseits, seine Ehefrau Susanne beim Mitbieten zur Zurückhaltung zu motivieren, waren hingegen (zum Glück für unseren Verein) nicht sonderlich erfolgreich 😉.

20 21 

22 23

24 25

26 26 27

 

Und so ging ein wunderschöner Tag mit einer gelungenen und erfolgreichen Zuchtzulassungsprüfung und einer anschließenden Vereinsfeier mit einer erfolgreichen Tombola und Versteigerung zu Ende.

 

28

 

Weitere Fotos von unserer Feier:

 

   

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok