Background Image

Wir sind Mitglied in der 2018.05.17 logo gkf

 

JHV 2018

 

Kein Weg ist uns zu weit...

2018.05.06 Startbild 1

 

…und so sind wir aus allen Teilen Deutschlands angereist.

Denn schließlich wollte sie keiner verpassen – unsere erste JHV!!!

Am 28.04. fand sie im schönen Bad Salzschlirf statt und die Mehrheit der Mitglieder war gekommen.


Das Wetter war gut, die Stimmung auch – und so konnten wir voller Tatendrang starten.

 

2018.05.06 Bild 2

2018.05.06 Bild 3

Der offizielle Teil war, Dank vorbildlicher Vorbereitung und Leitung durch unseren Vorstand und Einigkeit untereinander, reibungslos verlaufen und recht schnell bewältigt.

Im Anschluss hat uns Hermann Allmeritter wieder mit einem fantastischen Buffet verwöhnt, welches keine Wünsche offen ließ:

2018.05.06 Bild 4

 

Hierfür unseren herzlichen Dank!!! Es hat allen wie immer gigantisch gut geschmeckt!!!

 

2018.05.06 Bild 5

 

Es gab viele nette Gespräche, die Stimmung war entspannt, fröhlich und ausgelassen.

 

2018.05.06 Bild 6

 

2018.05.06 Bild 7

 

Wie immer wurde viel gelacht und auch unsere „Hauptakteure“, die Bullys, hatten ihren Spaß! Was durchaus auch zu der ein oder anderen Unterbrechung geführt hat 😉…

Einige unserer Bullydamen wurden sogar funktionell neu eingekleidet:

 

2018.05.06 Bild 8

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei unserem Vorstand bedanken: Ihr macht eure Sache großartig!

Wir sind glücklich im FBVD angekommen zu sein, ein Verein, in dem man sich rundum wohlfühlt.

In diesem Sinne: auf dass wir weiterhin gemeinsam unsere Ziele verfolgen sowie zusammen noch viele weitere erfolgreiche Jahre und schöne gemeinsame Veranstaltungen verbringen!

 

Für den Bericht: Andreas Krömer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.