Ergebnisse

Bericht von der Ausstellung – 07.05.2022 – Internationale Erfurt (CACIB)

Liebe Freunde der Französischen Bulldogge,
wir haben uns alle nach langer Corona-Pause auf die CACIB in Erfurt am 07.05.2022 gefreut.
Nach dem 1. Meldeschluss legte das Veterinäramt Erfurt unter Leitung des Herrn Dr. Kreis
fest, dass die Aussteller rassespezifische, zusätzliche Auflagen erfüllen müssen, bevor sie an der Ausstellung teilnehmen dürfen.
Daraufhin zogen bis auf einen alle anderen Aussteller ihre Meldungen zurück. Gemeinsam mit dem Richter,
warteten wir mit allen vorbereiteten Mappen, Pokalen und Urkunden auf diesen
einen Bully. Leider erschien er nicht und wir mussten unverrichteter Dinge den Heimweg antreten.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und bereiten wie immer mit viel Herzblut unsere nächste Ausstellung in Zwickau vor.

Eure Sonderleiter und Ringhelfer
Ute Meuser und Ute Reußner


Auf dieser Seite werden die Ergebnisse unserer Ausstellungen zum Download angeboten.