Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021

Endlich war es so weit! Nach viel zu langer Zeit konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung am 31.07.2021 in Rodgau abhalten. Das Wetter war sehr Bully-freundlich und so haben sich Herrchen, Frauchen und Hund von nah und fern zusammengefunden, um gemeinsam zu plaudern, die Jahre Revue passieren zu lassen und auch ein wenig zu feiern. Dabei wurde über Vieles, was den Bully und unseren Verein betrifft, gesprochen.

Ehrung von Karl-Heinz Blumenrode

Auch auf der Tagesordnung fanden sich viele Punkte – kein Wunder! Es mussten beinahe 2 Jahre aufgeholt und besprochen werden. Zahlreiche Änderungen haben sich ergeben und so ist einiges neu. Auch unser neu gebackenes Ehrenmitglied, Karl Heinz Blumenrode, wurde gefeiert.

Jahreshauptversammlung 2021
Spezialzuchtrichterin Christa Klotz

Nach Sekt, leckerem Mittagessen und Kaffee und Kuchen ging ein schöner Tag zu Ende. Wir danken allen, die sich auf den Weg gemacht haben und nach Rodgau gekommen sind. Ihr habt es zu einem gelungenen Wiedersehen gemacht! Es war so schön den großen Zuspruch und das Engagement vieler Mitglieder zu spüren und den Zusammenhalt zu erleben.

Jahreshauptversammlung 2021
Unsere Tierschutzbeauftragte Katrin Grosser

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Spätestens am 29.08.2021 ist es wieder soweit: Dann ist unsere Jahressieger-Ausstellung in Karlsruhe 😊