Vorstand

1. Vorsitzende

Heidi Leister
Wiesenstr. 33e
63110 Rodgau

Tel. 0171 / 5305706

“Es geht nicht nebeneinander und schon gar nicht gegeneinander. Es geht nur miteinander.”
Prof. Erwin Ringel

2. Vorsitzender (kommissarisch)

Dietmar Paul
Neuer Weg 41
76228 Karlsruhe

Tel. 0721 / 474889

“Französische Bulldoggen verändern das Leben”
Dietmar Paul

Zuchtleitung

Ute Reußner
Schnellrodaer Str. 23
06439 Mücheln

Tel. 034632 / 23378

“Wenn ich meinem Bully in die Augen sehe, weiß ich, weshalb ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann.”
Ute Reußner

Kassiererin

Claudia Hühn
Auf der Höhe 10
35282 Rauschenberg

Tel. 06425 / 2929

“Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich aber nicht”
Heinz Rühmann

Schriftführerin (kommissarisch)

Elvira Baader
Kapellenweg 6
87480 Weitnau

Tel. 0176 / 62360182

“Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren”
Anja Griesand

Zuchtbuchamt (kommissarisch) & Geschäftsstelle

Yasmin Krömer
Michaelsbergweg 6
74392 Freudental

Tel. 07143 / 260333

“Du bist zeitlebens dafür verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.”
Antoine de Saint-Exupery

Tierschutzbeauftragte

Tierärztin Katrin Grosser
Borsigstr. 9
63110 Rodgau

Tel. 06106 / 76313
info@tierarztpraxis-happypets.de

Der Tierschutzbeauftragte ist ausschließlich den Belangen des Tierschutzes verpflichtet.

Kein Vereinsorgan (Mitgliederversammlung, Vorstand) oder Vorstandsmitglieder ist ihm gegenüber weisungsbefugt. Der Tierschutzbeauftragte wird somit völlig unabhängig tätig. Dadurch bleibt gewährleistet, dass sein Handeln unbeeinflusst ist und seine Neutralität dementsprechend gewahrt bleibt.